Bilder - eine kleine Galerie vor meiner Geburt ...

  wie alles anfing ... O.K., hier verzichten meine Eltern auf Bilder, denn Bienchen und Blümchen kann sich ja jeder selbst in der Natur ansehen. Und dann wuchs Mami´s Bauch - mehr und mehr und mehr ...


  gaaaanz schön groß bin ich und soooo riesig ist Mama´s Bauch bald geworden; im Januar noch ziemlich klein, im März schon richtig groß und im Juni voll kugelig; fast wäre Mama geplatzt ... > Bilder <


  und so sah die Welt für mich bislang aus. Mir war immer wohlig-warm und ich wurde viel gestreichelt. Nur die lästigen Ultraschallaufnahmen fand ich nicht so toll und wenn meine Herz-Geräusche abgehört wurden, habe ich mich immer sehr dagegen gewehrt. > Bilder <


  schließlich kam der Storch - naja, wer´s glauben möchte. Und ich war dann endlich da. Und seitdem gibt´s hier auf meiner Internetseite stets ´was Neues von meinem spannenden Groß-Werden zu sehen und zu lesen.

zurück zur Hauptseite
 
© Philipp Spahr  2008-