mein Gästebuch ... ich freue mich auf Euch ...


  gaaaanz doll freue ich mich, wenn sich jemand in mein Gästebuch einträgt. Damit sich hier keine Werbung (Spam u.a.) findet, wird mein Gästebuch moderiert.

Also: einfach h i e r eine Mail mit dem Betreff "Gästebuch" an mich schicken und Euer Text (mit Eurem Namen, aber nicht mit Eurer Mail-Adresse oder so) wird schon sehr bald hier veröffentlicht - damit seid Ihr beim Versenden einer Mail mit dem entsprechenden Betreff einverstanden.
---
  und genauso freue ich mich über die vielen, lieben SMS, die ich schon bekommen habe. Ich will nicht, dass die verloren gehen und habe sie daher auch in mein Gästebuch aufgenommen. Wenn das für einen Absender nicht O.K. ist, dann werde ich den Eintrag natürlich wieder entfernen.
---

und schließlich ganz lieben Dank für die vielen, tollen und sehr liebevollen Karten! Ich habe mich sehr über Eure Grüsse und Aufmerksamkeiten gefreut. Habt ganz lieben Dank!

meine Post - Danke an alle !!!

Glückwunsch! Ich hoffe es geht Euch gut. :-)
J.F. [28. Juni 2008 20:23, per SMS]

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ... und alles Liebe für Euch u. den Kleinen ... ICH hatte auf morgen zum EM SPIEL gehofft ... der Name gefällt uns sehr gut ... das ist eine schöne Nachricht ... SUPER.
G.K.-P. [28. Juni 2008 20:23, per SMS]



Wir Urlauber freuen uns sehr. Freuen wir uns jetzt Euch noch zu Hause gesehen zu haben oder ärgern wir uns das wir Philipp noch nicht gesehen haben???? Na ja, egal! Hauptsache alles ist gut gegangen. Gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viele Glückwünsche aus Dänemark.
Jutta und die anderen :-) [28. Juni 2008 20:26]

Wir sitzen mit beiden Enkeln vor dem PC und freuen uns über die schönen Bilder ... und den passenden Text ... die Kleinen schlafen heute hier ... sind völlig aus dem Häuschen ... möchten auch noch Babys ... lieber Gruß F... und G...
G.K.-P. [28. Juni 2008 20:23, per SMS]

Das ist ja wunderbar. Wir freuen uns mit Euch über den neuen Erdenbürger. Wir wünschen der frisch gebackenen jungen Familie alles Gute und Gottes Segen. Alles Liebe M... und B...
B.R. [28. Juni 2008 20:48, per SMS]

Au backe! Du arme hast ja beim Kinderkriegen nichts ausgelassen.
J.F. [28. Juni 2008 21:02, per SMS]

Hallo Philipp, ich freue mich, dass du gesund und munter angekommen bist. Die Post schickt Dir und Deinen Eltern von mir und K... eine Kleinigkeit. Viel Spaß A...
A.C. [28. Juni 2008 21:05, per SMS]

Herzlichen Glückwunsch zu Eurem süßen Kleinen! Hab die Fotos gesehen. Schön, dass alles gut gegangen und er gesund ist. Genießt das Glück und erholt Euch erstmal, alles Liebe! Wir freuen uns mit - H... und K...
K.S. [28. Juni 2008 21:22, per SMS]



Lieber Philipp,
sei herzlich WILLKOMMEN als neuer Erdenbürger.
Wir freuen uns riesig, dass es dir und deiner Mama gut geht.Du hast deinen Eltern das "Wunder"-barste Geschenk gemacht, das der Herrgott zu vergeben hat.
Deine Grosseltern sind stolz auf ihr erstes Enkelkind
mit den schönen Vornamen.
Liebe Grüsse bitte an Mama und Papa.
Herzlichst
Oma und Opa
aus Neumünster. [28. Juni 2008 22:05]



Hallo Baby!

Herzlich Willkommen im Leben!

Deine Mama und Papa müssen uns mal erklären, was das mit P.A.R.I.S. auf sich hat…

Ganz herzliche Grüße aus Tönisheide an Euch Drei! Wir freuen uns.

Onkel Christoph und „Tante“ Kristina [28. Juni 2008 23:34]

Hallo Thorsten und Familie :-)
Vielen Dank für die Email. Du hast mich leider per SMS nicht erreicht, aber das macht nichts, denn ich habe die besten Quellen, um solche Informationen natürlich sofort zu erhalten, auch wenn ich weit weg in den Bergen sitze ;-)!!! Dank sei der modernen Technik :-) [....] Aber ich freue mich natürlich riesig für euch und wünsche euch nur das Allerbeste... Ich hoffe, dass ich irgendwann die Gelegenheit haben werde, euren Philipp (schöner Name übrigens) persönlich kennenzulernen!!!!

[.....] Also, ihr lieben frischgebackenen Eltern. Dann wünsche ich euch viel Spass bei der tollen neuen Aufgabe und bis bald einmal!!

Lieber Gruss aus der Schweiz
S... [29. Juni 2008 23:52]

Herzliche Glückwünsche zur Geburt Eures Sohnes von Eckhardt und Doris.

Als Anhang ein aktuelles Foto vom Oma,am Tag Umzuges.

Nochmals herzliche Grüsse von den Ruhrtalern. [30. Juni 2008 09:26]

Hi und Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!

Werde mir gleich mal die Philipp-Seite ansehen :-)

[.....] Bestell Simone viele liebe Grüsse und viel Spaß mit eurem Sonnenschein.

Freu mich jetzt Fotos zu sehen :-))

M... und C... (unbekannterweise) [30. Juni 2008 09:45]

Alles Liebe und herzliche Glückwünsche aus Bornholm.
Willhelm und Erika Kotthaus, Gisela und Bernd Jürgen [30.06.2008 16:17]

Hallo Thorsten, hallo Simone,

herzlichen Glückwunsch an euch beide zur Geburt von Philipp! Wie schön, dass es euch allen gut geht. Viel Spaß mit dem Kleinen und beim neu gewonnenen Familienleben.

Viele Grüße
J... und G... [30. Juni 2008 17:14]

Hallo Ihr frischgebackenen Eltern!
Ich hoffe bei euch ist alles im grünen Bereich.
Herzlichen Glückwunsch von den 5 Niederheinern.
Unsere 3 Mädels waren nie so klein.:-)))))
Dann machts mal gut .Schöne Grüße an alle die wir kennen.
So groß sind unsere Mädels mittlerweile.

J... [30. Juni 2008 20:54]

Splitternackt und ohne Geld
kamst du auf diese große Welt.
Apartment hin Apartment her,
Dir war's zu eng, Du wolltest nicht mehr.
Der Papa stand der Mama bei,
als du tatst den ersten Schrei.
Nun gehn bei ihnen auf Schritt und Tritt,
zwei winzig kleine Füße mit.

 

Hallo Philipp,

freue mich das du endlich da bist und das es dir, deiner Mama und natürlich auch
deinem Papa gut geht. Vermisse deine Mama in der Schule schon sehr, aber ich
passe immer ganz fleißig für sie mit auf, damit sie ja nix verpasst, aber so
schlimm ist es noch nicht. Bisher hat sie ehrlich noch nix verpasst, außerdem
ist sie ja auch super schlau und daher habe ich absolut keine Bedenken! Das
wird schon! Also, passt weiterhin gut aufeinander auf und Simonchen... wir
sehen uns nach den Ferien in alter Frische wieder... irgendwann die
Tage...Wochen schicke ich dir mal die Schulsachen vorbei, dann kannst ja
versuchen zu entziffern was ich aufgeschrieben habe!

Liebe Grüße,
Jana [30. Juni 2008 22:04]

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!von uns Dreien aus Pinneberg-Nord,Ihr hattet ja ein
aufregendes "anstrengendes"Wochenende von dem Ihr Euch inzwischen sicherlich
erholt habt.Alles Liebe für Euch Margrit,Gerhard+Felix [01. Juli 2008 19:05]

Hallo kleiner Mann mit dem lustigen langen Namen. Herzlichen Willkommen und lass es dir hier gutgehen.

Schöne Grüße auch an deine Eltern. ;-) Hoffen wir sehen uns bald mal wieder

Backo und Indra [2. Juli 2008 10:25]

Lieber Philipp,

auch von uns ein herzliches „Moin Moin“, schön, dass Du da bist!
Da sind wir ja mal gespannt, ob Du eher ein Nordlicht oder eher ein Rheinländer bist (da gibt’s Unterschiede, das wissen wir aus eigener Erfahrung… ;-))

Und grüße bitte Deine Mama und Deinen Papa von uns!

Viele Grüße von

Michaela und Malte (noch) aus Bensberg [4. Juli 2008 22:59]

Halli Hallo Philipp!!!
Herzlich Willkommen auf dieser Welt! Mensch, du siehst ja schon richtig
klasse aus und machst dich ganz toll! Aus Velbert senden wir dir
herzliche Grüße und gratulieren dir zu der Wahl von soo tollen Eltern.
Hab viel Spaß mit ihnen und mach sie nicht zuuuu fertig, sie geben Ihr
Bestes.... alles Liebe und wir hoffen, wir lernen dich mal persönlich
kenne.. die 3 "lieben Jungs" Mattis, Tina und Thorsten P.S.: Vielen
Dank für die tolle Karte.... meine Eltern hatten keine Chance, so tolle
Abdrücke zu machen, ich lass mich doch nicht unnötig vollschmieren....
grins.... [16. Juli 2008 21:40]


P.S. : ... (1) eventuelle Tipp-Fehler hat mein Papa gemacht und natürlich nicht die Absender. // (2) Namen erscheinen dann abgekürzt, wenn nicht das "Gästebuch" benutzt, sondern eine Mail geschickt wurde (es gibt ja sowas wie Datenschutzbestimmungen und Mails dürfen nicht einfach mit Absender-Namen veröffentlicht werden; das ist hier respektiert) - wenn jemand seinen Namen gerne ausgeschrieben sehen möchte, einfach irgendwann/irgendwie Bescheid geben oder gleich das "Gästebuch" nutzen.

zurück zur Hauptseite
 
© Philipp Spahr  2008-